Would you like the latest news?

Contact:

Marktstr. 1

42799 Leichlingen

 

+49 (0) 2175 - 1887160

E-Mail: info@rudi-renner.de

© 2019 Rudi Renner Agentur

We process your data (name, e-mail address) for the purpose of our newsletter dispatch. You will receive information about artists and events.

Your data is safe in any case and we do not pass it on. You can unsubscribe from the newsletter at any time, you can delete your data at any time and you can adapt your data at any time.

UliK Robotic - Pas-de-deux

INFOS

„Pas-de-deux“ zeigt eine zunächst klassische Situation: ein Mann und eine Frau fiebern ihrem Rendezvous entgegen.


Doch plötzlich drängt sich der Roboter dazwischen, bietet sich als Partner an und buhlt um die Aufmerksamkeit der Frau. Doch so leicht lässt sich der Mann nicht ausstechen!


Was nun entsteht, ist ein Spiel zwischen Mann & Frau, Mensch & Maschine. Eine Dreier-Beziehung, die sich in nachhaltig poetischen Bildern und beeindruckender Artistik widerspiegelt.


Ein Rendezvous der ganz besonderen Art, bei dem die Zuschauer den Roboter nicht mehr als reine Maschine sondern als einen unglaublich gefühlvollen, auch mal aufmüpfigen, aber immer liebevollen Partner im Spiel mit den beiden Artisten erleben.

UliK Robotic

Pas-de-deux

SHOW

DAUER

3 x 10"

KATEGORIE

Show, Open Air, Indoor