Im Zeichen des „D“ – Deichmann Jahrestagung 2011
Die diesjährige Jahrestagung von Deichmann in der Grugahalle in Essen wurde als Plattform für das neue Logo des Unternehmens genutzt. Noch vor dem offiziellen Pressetermin am 01. Februar bekamen die 1.500 Filialleiter und Führungskräfte aus Deutschland und dem umliegenden Ausland ihr neues Logo zu sehen.
Die Rudi Renner Agentur nahm das neue Logo als Motto der anschließenden Abendveranstaltung:
D-time ganz im Zeichen des „D“ - voller Life Style und Glamour.
Im eigens für den Abend eingerichteten Fotostudio oder im Kleinformat an den Tischen konnten sich alle Besucher mit dem neuen Logo fotografieren lassen. 1.200 ausgedruckte Fotos dokumentieren den Erfolg dieser Aktion.
Das Deichmann D diente auch als Inspiration für das Catering, so wurden nur Speisen angeboten, die mit einem D beginnen.
Die Auftritte von Matze Knoop, die Hulahoop Nummer von Tigris, die Band „White only“, DJ Ronaldo und VJ Sirious verliehen dem Abend zusätzlichen Glanz und Glamour.







